Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kein Schmetterling...

Kein Schmetterling...

453 2

Kein Schmetterling...

Ich fand diese Pflanze so interessant, weil man im ersten Moment denken könnte, dass dort ein Schmetterling sitzt. Im Amazonasgebiet gab es unwahrscheinlich tolle (echte) Schmetterlinge!

Kommentare 2

  • michael sturm 28. August 2005, 22:40

    Geht auf den ersten Blick wirklich als Schmetterling durch. Klasse Festgehalten.
    LG Michael
  • Trine Gutjahr 28. August 2005, 21:27

    Wirklich interessant und gut gesehen! Man muss tatsächlich sehr genau hin sehen. Aber vielleicht lernt sie ja bald fliegen, die Pflanze, und wird dann doch noch zum Schmetterling? Wer weiß...
    ;-)
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz