Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kein Rindvieh ...

Kein Rindvieh ...

409 4

Harald Se


Complete Mitglied, Nürnberg

Kein Rindvieh ...

... nein, Ente.

Kommentare 4

  • T Reinhard 19. Januar 2014, 22:41

    da hab ich jetzt aber zweimal geguggt :-) in der vorschau hab ich wirklich gemeint, das ist so ein büffel ;-) und ja, ich mag sowas -- noch lieber ohne auflösung, muss ja nicht so leicht sein ;-)

    lg,

    thomas
  • kathinka71 30. Juli 2013, 22:40

    was so'ne Drehung nicht alles ausmacht ;-)
  • Osate 11. Oktober 2012, 21:25

    Da hat dein fotografischer Blick ja in der Tat was Außergewöhnliches entdeckt, Idee und Umsetzung gefällt mir und die Auflösung kreiert einen gehörigen Portion Schmunzelfaktor.
    LG Osate
  • gisell1210 7. Oktober 2012, 9:10

    Interessant!
    Wenn man genau hinschaut, erkennt man auch die Ente. Gut gemacht.
    LG Gisela

Informationen

Sektion
Ordner MOTIVE
Views 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 100