Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kein richtiger Sonnenuntergang ...

Kein richtiger Sonnenuntergang ...

659 25

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Kein richtiger Sonnenuntergang ...

... an diesem Abend - die Sonne verschwand vorher in den Wolken.

Kommentare 25

  • Nicole Zuber 15. August 2005, 10:26

    Fantastische Stimmung! Sehr gute Bildgestaltung und Tönung.

    GLG - Nicole
  • Ulli Pohl 15. August 2005, 1:56

    manchmal sind solche fast-sonnenuntergänge viel stimmungsvoller.
    das meer wirkt wie flüssiges gold

    lg uli
  • Torsten Mann. 14. August 2005, 21:17

    die Wolken bringen abber eine klasse Stimmung ... gefällt mir
    Gruß Torsten
  • Josef Luhmer 14. August 2005, 16:23

    Das Bild ist mit seiner Farbe, dem gelungenen Aufbau,
    und der widerspenstigen Welle rechts, wirklich schön.
    Da ich aber immer noch keinen Urlaub hatte, sind die
    Gefühle beim Betrachten zwiespältig.
    ;-)) l.g. Josef
  • Micha Grätzbach 14. August 2005, 14:59

    ... und den hohen Standpunkt find ich prima hier!!
    Ein Steg, ein wenig Zeit und Muse, seine Frau im Arm ... und ein paar letzte Sonnenstrahlen zum Schwelgen! :-)
  • René Wouters 14. August 2005, 14:29

    Tolles Bild! Gut gespielt mit die Lichtverhältnisse.
    Sehr schön.
    lg
    René
  • Trude S. 14. August 2005, 14:19

    wunderbar das Licht auf den Brandungswellen, ich bin begeistert von dieser schönen Aufnahme !
    LG Trude
  • Martina Sch. 14. August 2005, 13:53

    Schön friedlich!
    LG M.
  • Deryk Gardener 14. August 2005, 13:52

    sehr schön
    Sowas gefällt mir
    Gruß
    Deryk

  • Marguerite L. 14. August 2005, 13:04

    Das Leuchten im Wellsaum begeistert mich.
    Grüessli Marguerite
  • Rolf Endermann 14. August 2005, 13:03

    Guter Bildaufbau ,man hat als Betrachter das Gefühl man ist mitten drin ( allerdings ohne Stelzen ).
    Ciao ROLF
  • Katrin B - D 14. August 2005, 12:49

    wasn bei dir los?!
    wirst du doch noch zum romantiker?! ;))
    jedenfalls, diese strand(?)kurvenlinie (kurvenlinie, schon klar...) find ich toll.
  • Ulla S. 14. August 2005, 11:43

    Eine feine Stimmung in Silber-Gold.
    Ein Heim- oder Fernweh-Foto.
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Sonntagsgrüße von Ulla
  • Birgit A. 14. August 2005, 11:20

    *seufz*
    Ich weiß nicht wie oft ich schon los bin, um einen "anständigen" Sonnenuntergang zu erwischen. Und dann das: die Sonne verschwindet sang- und klanglos hinter den Quellwolken.
    Klasse, dass Du noch rechtzeitig "zugeschlagen" hast.
    Das Ergebnis finde ich prima. Allerdings ist mir dieser Strand ein wenig zu "überlaufen" ;-)
    B.
  • Michael P.-Becker 14. August 2005, 11:16

    Für einen "falschen" Sonnenuntergang finde ich die Aufnahme doch sehr schön. Hat den Eindruck, du schwebst mit der KAmera direkt über dem Ufer! Ich finde auch das Licht schön, als sei alles in Altgold getaucht. LG Michael