Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
562 3

Sabine Thoma


Free Mitglied, Gundelfingen

Kein Rätsel...

aber rätselhaft schon.
Zum ersten Mal ist hier Benzin teurer als Super...
Wir Autofahrer sind doch immer die Deppen.
Aufgenommen heute, 18.03.08, 13 Uhr
zum Vergleich:
am 09.12.07 sah es noch so aus:

Wer...
Wer...
Sabine Thoma

Kommentare 3

  • Marc Zschaler 18. März 2008, 21:24

    Die Tankstellenkonzerne möchten eine Spritsorte los werden um, und da nimmt man die billigste (entbehrliche, zu Diesel gibts ja keine Alternative), so sparen sie bei der Logistik- und Rüstkosten.

    @Anja
    Immer Montags, stimmt (fast) immer.
    www.clever-tanken.de

    Liebe Grüße Marc
  • Anja78 18. März 2008, 19:18

    Bei uns war gestern der Diesel bei 1.29 und heute schon wieder bei 1.32. Da muß man ganz schon aufpassen und den richtigen Zeitpunkt zum Tanken abpassen
  • SCOTTY 18. März 2008, 16:19

    Tja, und ich habe heute Super für 135,9 getankt ... ;-)