Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
KEIN Plümschen! Erdbeere! (mit Käfer drauf)

KEIN Plümschen! Erdbeere! (mit Käfer drauf)

411 5

Anja K.


Free Mitglied, purer Lust

KEIN Plümschen! Erdbeere! (mit Käfer drauf)

Plümschen sind nur schön, aber (relativ) nutzlos. Na gut, sie liefern Nahrung und Unterkunft für diverse Insekten. Aber sonst....
DAS ist keines dieser nutzlosen Plümschen, sondern eine Erdbeere. Auf meinem Balkon. Mit Käfer drauf! Das nur als Anmerkung für die Plümschen-Hasser :-)

Kommentare 5

  • Anwer Sher 23. Mai 2005, 14:16

    a good study ..like it
  • Chirkhan 13. Mai 2005, 15:25

    Hi,
    nö, ich bin kein Plümschenhasser... ich knipse die selber gerne, die halten wenigstens still ;-) Aber auch ich habe in der tat noch nie eine nutzlose Blume gesehen... *g*
    Eine Erdbeere.. sehr schön. Die Schärfe ist klasse. Wenn man bedenkt, wie klein eine Erdbeerblüte ist.. Der Käfer passt so richtig, er gibt dem Bild den letzten Schliff. Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Sabine
  • MimMoi Miriam Abels 13. Mai 2005, 10:39

    ich mag blümchen...besonders wenn so was feines draus wird :-)
  • Anja K. 13. Mai 2005, 9:34

    Lieber Frank,
    ICH sehe das ja gar nicht so. Der Text war ja nur für die Plümschen-Hasser! :-)
  • Frank-M. Fischer 13. Mai 2005, 9:30

    Der hat es sich da ja gemütlich gemacht. Die Unterscheidung zwischen nützlich und nutzlos? Ich weiß nicht, ob man alles nur nach seinem unmittelbaren Nutzen bewerten sollte!
    LG
    fmf

Informationen

Sektion
Views 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz