Zurück zur Liste
Kein Pilz ist klein genug, um nicht auch ein Glückspilz zu sein.

Kein Pilz ist klein genug, um nicht auch ein Glückspilz zu sein.

17.682 22

Moni B.


kostenloses Benutzerkonto, Neuhausen am Rheinfall

Kommentare 22

  • Rita340 28. November 2019, 12:47

    Wie schön ist das denn. Ein ganz außergewöhnliches Foto liebe Moni.
    LG Rita
  • Beat D. 8. Oktober 2019, 10:10

    So schööööööön! Ein sehr tolles Lichtspiel ist das! Als wurde da ein Spot auf das Motiv gerichtet, um es so schön auszuleuchten. Doch dieser Spot heisst Sonne, die gerade so zwischen Ästen hindurch schien. Du hast eben die Augen die das schöne erkennenI Eine tolle und wertvolle Gabe und wenn man die nicht hat, dann wird es auch nicht möglich sein, um mit den teuersten Objektive und den besten Kameras tolle Fotos zu machen.

    Mach weiter so, ich freue mich auf Deine Ergebnisse.

    Liebe Grüsse
    Beat
  • Eva Winter 6. Oktober 2019, 12:27

    Gerade mal bei dir ein wenig gestöbert und da entdecke ich diese wundervolle Aufnahme. Wieder mit einem deiner speziellen Objektive. War zu dieser Zeit gerade auf Reisen, daher habe ich sie verpasst. Aber es ist ja bekanntlich nie zu spät und so hast du auch heute noch meine Bewunderung für diese einmalige Aufnahme. Danke auch auf diesem Weg nochmal für deine Gastfreundschaft :-) Lass dir mal von Christa ein Foto schicken, wo du mit drauf bist.
    LG Eva
  • Isy H. 16. September 2019, 21:19

    Sieht bezaubernd aus! Lg Isolde
  • UC 16. September 2019, 21:12

    Sehr schöner Titel für diese tolle Aufnahme. Viele Grüße Uwe
  • hsvision 16. September 2019, 12:19

    Eine wunderschöne Aufnahme mit klasse Motiv und hervorragender Qualität.
    Herrliche Farben und sehr schöner Schärfeverlauf.
    Ganz großes Kino.
    LG von Henryk
  • H Reinecke 15. September 2019, 23:39

    Schön von Dir ins Licht gesetzt - er hat's verdient.
    Gruß Herbert
  • Glücksfliegenpilz 15. September 2019, 20:48

    und das hier ist einer definitiv, herrlich dieses Licht.
    liebe Grüße Barbara
  • Henryk L 15. September 2019, 18:30

    Oh der schaut fantastisch aus!
    Liebe Grüße Henryk L.
  • hans-jakob 15. September 2019, 13:59

    hier zeigst du uns eine zauberhafte Naturimpression ich bin echt begeistert!!!
    LG hans-jakob
  • Anier S. 15. September 2019, 11:10

    Ganz wunderbar fotografiert, das Licht scheint direkt auf den Pilz. Das Foto gefällt mir sehr gut und kommt zu meinen Favoriten.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Reina
  • Fidibauer 15. September 2019, 10:57

    Du bringst mich mit Deinem wunderbaren Bild auf eine Idee, was ich mal wieder fotografieren kann - ich Glücklicher... :-))
    lg Fidi
  • Herbert_S 15. September 2019, 9:39

    ein sehr fescher Kleiner - Tolles Lichtspiel im Hintergrund !
    s.G.Herbert
  • dadiet 15. September 2019, 8:11

    Eine ausgezeichnete Aufnahme mit einer
    fantastischen Lichtsetzung.
    Wunderschön hast Du den Pilz ins rechte Licht gesetzt
    in seiner herrlichen und natürlichen Umgebung.
    Liebe Grüße Dieter
  • Rebekka D. 14. September 2019, 20:53

    der hat sich ja für dich besonders hübsch ins Licht gesetzt ... ;o) Rebekka

Informationen

Sektion
Views 17.682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv ---
Blende Inf
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 0.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten