Kein Photoshop :)

Kein Photoshop :)

555 11

picture-insider


Premium (Complete), Nürnberg

Kein Photoshop :)

Hier war kein Photoshop im Spiel. Hat jemand eine Idee, wie das zustande kam? ;)
Bin auf euere Ideen gespannt"

Kommentare 11

  • Rainer Switala 18. Dezember 2016, 18:29

    herbstfeeling
    gut eingefangen
    gruß rainer
  • nature and MoRe 17. Dezember 2016, 13:42

    Ich würde tippen, dass es ein windiger Herbsttag war, an dem viele Blätter durch die Luft wirbelten. Ein See, schöne Herbstsonne, einige Blätter schwimmen schon auf der Wasseroberfläche, Du stehst auf einer Brücke, evtl. mit Stativ und vielen schnellen Aufnahmen hintereinander. Dann die schönste rausgesucht, auf der noch einige Blätter durch die Luft wirbeln und sich der Wasseroberfläche nähern ...
    War es so? ;-)
    LG Monika
  • Blumi79 17. Dezember 2016, 12:31

    Also, ich denke du warst im Nürnberger Zoo, bei den Pinguinen, da gibt´s so ne Scheibe, wo man die Kerlchen auch von unten betrachten kann. Ich glaube das die Eichenblätter in deren Wasser gefallen sind, und du diese von unten durch die Scheibe fotografiert hast.
    Denn bei den Temperaturen Tauchen? Da brauchst du einen dicken Neopren ;-)
    Auf jeden Fall sieht dein Foto super aus! Hat ne prima Wirkung, so von unten durchs Wasser!
    Vlg Blumi
  • Angelika_K 16. Dezember 2016, 13:18

    Hat was.
    Für raten kenn ich mich da zu wenig aus.
    lg Angelika
  • Anja Muskalla 16. Dezember 2016, 12:55

    Sehr
    stark
    in
    der
    Wirkung...!!

    LG Anja
  • Sevilay Flohr 16. Dezember 2016, 10:42

    Gefällt mir.
    LG Sevilay
  • Obelix2223 16. Dezember 2016, 7:18

    ein- oder angefroren auf dem eis
    lg joachim
  • Rene Lauterbach 15. Dezember 2016, 22:32

    Blätter die auf gefrorenen Eis liegen ...
    Ich finde die Bildwirkung jedenfall gut ..

    Schönen Abend , Gruß Rene
  • Carsten D. - CD-Photo 15. Dezember 2016, 21:29

    Du warst Unterwasser. Oder das Aquarium ist sehr dreckig ;-)

    Grüße Carsten
  • Dü49 15. Dezember 2016, 21:14

    Schwimmende Herbstzeit.
    Schöner Blick.
    LG
    Reiner
  • Rebekka D. 15. Dezember 2016, 21:07

    völlig losgelöst .. so schön .. . ;o) Rebekka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makro - Dies & Das
Views 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv DT 0mm F0 SAM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten