Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kein Nasenbär (sondern Lupolino)

Kein Nasenbär (sondern Lupolino)

636 2

Kein Nasenbär (sondern Lupolino)

Das war ein richtiger Schnappschuss. Nach dem Wechsel vom Objektiv kam der Lumpi so nahe, dass ich einfach abdrücken musste. Mit einem Weitwinkel wäre es eine Superdicke Nase geworden... Aber mir gefällt das Kerlchen auch so.

Kommentare 2

  • Rolf Schifferli 24. Mai 2007, 20:27

    Starkes Bild ... knuddliger Kerl. Muss ihn mal aus der Nähe anschauen kommen. Auch der Bildschnitt gefällt mir gut.
    Bis bald ... Rolf
  • Jürgen Gieren 24. Mai 2007, 18:25

    Hallo Heike, Dein Lupolino sieht ja wirklich knuffig aus;der Name und das Bild gefallen mir sehr !
    LG aus Old Germany - Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz