Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . "kein Nachteil". .

. . "kein Nachteil". .

390 4

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "kein Nachteil". .

. . einen "guten Draht" zu dem "da oben" zu haben . . ansonsten kann man in meiner Umgebung kaum ein Landschaftsfoto erlegen . . ohne irgendeinen Draht mit auf den Bildwandler zu speichern . . die Überbleibsel der Zu-, und Ableitungen zum einzigen Atomkraftwerk in Österreich, "Zwentendorf" . . welches durch Volksentscheid nie in Aktion getreten ist . . für eine etwaige Bedrohung sorgten aber schon unsere "Nachbarn" dadurch, dass sie in etwa 60 km "Entfernung" solche "Dinger" betreiben . . es ist kein Nachteil . . einen guten Draht zu dem da oben zu haben . . ;-))

LG Helmut

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2008/07
Views 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz