Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
926 9

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

kein

Hochwasserbild von mir....

Blick zu Frauenkirche - am Georgentor vorbei

Kommentare 9

  • igardzel 25. Januar 2017, 18:03

    ...diese Bild ist leider nicht mit meiner Kamera entstanden. Das Bild hat Mirko Seidel geschossen...
  • Andrea Radzieja-Scholz 10. Dezember 2016, 17:08

    Toll !
  • Inka Schultz 29. August 2013, 9:24

    sehr interessante Aufnahme
    gruß i.
  • Joachim Kretschmer 16. Juni 2013, 20:02

    . . ein schöner und nicht ganz gewöhnlicher Blick, dort stand auch ich sehr oft . . . gelungen . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Alfred Held 13. Juni 2013, 15:56

    Mehr wie beeindruckend
    perspektivisch gut überlegt fotografiert,
    das Ergebnis ist entsprechend positiv zu wichten
    Gekonnt notiert
    Gruß Alfred der auch mal wieder on ist
  • Mirko Seidel 12. Juni 2013, 4:21

    Jonny, das Bild ist eigentlich so wie es aus der Kamera gekommen - vom Schnitt her.
    Es sind 3 Aufnahmen mit einem Graufilter gemacht worden. Leider ließen sich die Leute nicht absolut wegmachen.

    @ Ingolf - Schärfe...? Verkleinern und dann noch mal mit Radius 0,2 und Stärke 200 nachgeschärft...
  • Jonny Winter 10. Juni 2013, 11:31

    das Foto gefällt mir sehr ... vom techn. ( benutzt Du ein Shift-Objektiv an der Kamera oder bearbeitest Du stürzende Linien am Rechner ? ) als auch von der Bearbeitung rundum sehr gelungen ... nur die (wenigen) Personen finde ich noch ein wenig störend (aber sind wohl da nicht zu vermeiden)
  • igardzel 9. Juni 2013, 10:22

    ...ist beeindruckend! Schön, dass dort kein Wasser war! Habe die Elbe aber am Freitag auch anders gesehen. Wie kriegst du die extreme Schärfe hin?
  • Maratony 6. Juni 2013, 20:43

    Gute Schärfe, sehr knackig!

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Views 926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten