Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kein Maler der Welt...

kein Maler der Welt...

1.547 63

Cassigrafie


Free Mitglied, Bad Reichenhall

kein Maler der Welt...

...kann der Natur das Wasser reichen

(Wallersee - Österreich)
aufgenommen am 11. September 2011

Kommentare 63

  • lumikus 8. August 2012, 21:54

    Echt stark. Klasse Farben und Schärfe.
    Sonnenuntergang am Mondsee (Österreich) mit Kreuzstein
    Sonnenuntergang am Mondsee (Österreich) mit Kreuzstein
    lumikus
  • baliset 8. Juli 2012, 22:40

    Da kann ich Dir nur zustimmen. Traumhafte Farben und tolle Stimmung. Sehr sehenswert! VG baliset
    Magischer Moment
    Magischer Moment
    baliset
  • Berry09 19. März 2012, 21:18

    Ich hätte ein PRO gegeben,mir gefällt es sehr!
    VG Jörg
  • Matija Zaletel 19. März 2012, 10:50

    sehr gut gefangen !!!
    lg Matija
  • Wolfgang Sh. 24. November 2011, 23:19

    Die Tonwertabrisse versauen das Bild.
    -
  • vepe 24. November 2011, 23:19

    c
  • Anoli 24. November 2011, 23:19

    +
  • Der Wartmann 24. November 2011, 23:19

    c
  • H.de Balzac 24. November 2011, 23:19

    -
  • monochrome 24. November 2011, 23:19

    -
  • hbs 24. November 2011, 23:19

    c
  • Françoise P 24. November 2011, 23:19

    +
  • Cassigrafie 24. November 2011, 23:19

    @Jörg Herz:
    nein kein Vogel, das is ne Bank/Liege...

    @ Der Voting-Ratgeber:
    also so krass wie deinen Link find ich das aber nicht, es is doch noch Zeichnung in einigen dunkleren Bereichen, nur der Wald hinten is halt schwarz aber mich stört das eigentlich gar nicht. Ich hab da nicht übelst an der EBV oder den Farben gedreht! Is wohl auch Geschmackssache, jeder wie ers mag :)

    Vielleicht seh ich das ja auch falsch, aber darf auf nem Nacht/Dämmerungs Bild nichts schwarz als Silhouette sein?

    @ Der Jürgen:
    kein Bi-Color-Filter, auch nik hab ich nicht, das Foto is nur in Camera-Raw bearbeitet, hatte schon sehr starke bunte Farben :)

    Danke an alle die hier Kommentare abgeben!
  • Rolf Sontag 24. November 2011, 23:19

    +++
  • Elmar Terfloth 24. November 2011, 23:19

    Farblich sehr schön.
    -

Informationen

Sektion
Ordner Favoriten
Klicks 1.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 28 mm
ISO 100

Gelobt von