Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
(K)ein leichtes Mädchen

(K)ein leichtes Mädchen

451 13

Hamsterflüsterer


Free Mitglied, Limburgerhof, Rheinland Pfalz

(K)ein leichtes Mädchen

Foto von Maya, bei der Gewichtskontrolle. Sie kennt das von klein auf und bleibt geduldig und ruhig sitzen.

Bildqualität ist nicht berauschend, dafür außergewöhnlich.

Kommentare 13

  • Katrin Peters 30. August 2010, 21:00

    Mal zusehen, wie eine kleine Maus gewogen wird, finde ich schon interessant. Und wie still sie sitzt. Meistens wird die Chance genutzt auszukneifen.
    ;-)
    Euch eine schöne Woche,
    Grüße Katrin
  • Martina Koke 26. August 2010, 14:50

    Ui was für eine kleine süße.;-))
    LG Martina
  • Hamsterflüsterer 25. August 2010, 14:39

    Pfanne? Das ist ein Tischkamin aus Glas. Allerdings nur an kühlen Tagen in Betrieb und nur zum wärmen nicht zum Grillen! Was habt ihr nur wieder für Gedanken...
    Gruß Ariane
  • San Drachen 24. August 2010, 21:42

    Ach, sieht doch fit aus - und bei dir geht das ja egentlich auch gar nicht anders!
    Aber echt cool, dass sie da so sitzen bleibt, das würden meine Monster nie! Die übrigens auch nur 80 g schwerer sind ;)
    LG Sandra

    Ach ja, eine Frage noch: is das daneben die Pfanne, die nach dem Wiegen zum Einsatz kommt?
  • Ines82 24. August 2010, 21:32

    220g - das ist kein Hamster, dass ist ein kleines Meerschweinchen :-)) nein Spaß! Wirklich ungewöhnlich, dass sie so schön sitzen bleibt. Eine stramme Hamsterdame :-) die Bildquali stört hier nicht, trotzdem schön,

    LG Ines
  • Tamara Wüst 24. August 2010, 20:11

    Also mein Dino ist auch so ca 18 cm lang und ich fand das echt schon groß, aber anscheinend gibt es noch größere Hamster :-)
    LG Tamara
  • Die Nagerknipse 24. August 2010, 18:19

    Och, da ist ja mein Scar mit seinen 208 g noch ein richtiges Leichtgewicht dagegen *kicher*
    Ganz arg süß!! Sie wäre exakt mein Beuteschema! *lach*
    LG
  • Falling Star 24. August 2010, 17:17

    Also.... ich habe das "kleine" Schwesterchen Caro hier bei mir. Sie war von Angang an die kleinste im Wurf.
    Aktuell wiegt sie 150 Gramm, hatte aber auch schon 8 Gramm mehr.
    Und ich wünschte, sie würde beim Wiegen mal sooo schön stillhalten *lach*
    Ich benutze die größte Schüssel, die ich finden kann und selbst da klettert sie raus, bevor die Waage sich entschieden hat ;-)
    LG, Anja
  • Jürgen Trietsch 24. August 2010, 16:30

    ja, Sie achtet auf Ihr Gewicht...hihi..
    Gruß Jürgen
  • Hamsterflüsterer 24. August 2010, 16:21

    Durchschnittlich werden "normale" Hamster ca. 15 - 18 cm lang (von der Nasenspitze bis zur Schwanzspitze gemessen) und wiegen 160 - 180 Gramm. Das sind wie gesagt Durchschnittswerte. Aber man muss bedenken, dass die Hamster aus unserer Zucht - und da stammt Scar auch ab - schon mal 18 - 20 cm lang werden und entsprechend mehr wiegen können, ohne fett zu sein.
    Lieben Gruß Ariane
  • Mon Chichi 24. August 2010, 15:35

    oh, das ist aber ne liebe....aber schon ein ganz schöner Brummer! Das wird Scar von Nagerknipse erleichtern. Er ist nicht der einzigste der so schwer ist. Was ist den bei denen so normal an Gewicht?
    LG Mon
  • Biggi Evi Seidel 24. August 2010, 13:53

    wie brav sie sitzen bleibt!
  • SandraWal 24. August 2010, 13:40

    Was ein schönes Tier, mir gefällt das Foto!