Zurück zur Liste
Kein Leben ohne Wasser

Kein Leben ohne Wasser

1.129 4

Thomas X


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kein Leben ohne Wasser

Das Sachsenbad in Dresden. Seit 1994 ist es geschlossen, allerdings nur fuer die normalen Badegaeste. Andere Schaulustige finden hier gelegentlich Einlass, allerdings auch Zerstoerer... Hier allerdings bildet alles eine wunderbare Athmosphaere.

Kommentare 4

  • Robert Ka. 25. November 2006, 15:41

    so ich wollte mich auch noch mal bei dir verewigen :-)



    machs guddi
  • Thomas X 6. Oktober 2006, 20:06

    Ich weiß nicht, ob das direkt eine blitzbedingte Auswirkung ist, dafuer ist mir eigentlich der Raum zu weit. Aber selbst wenn, dann ist es wunderbar geworden, haette ich vorbeigehen eigentlich gar nicht so erwartet...
  • Robert Ka. 6. Oktober 2006, 17:48

    das is der effekt vom Blitz gell :-)
    kommt gut, sandra gefällt das besonders.

    MfG Robert & Sandra
  • Martin 552 Schneider 6. Oktober 2006, 0:07

    oh traurig traurig in dem Bad habe ich schwimmen gelernt...
    aber geile Lichtstimmung drin!
    Gruß Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz