Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
495 5

M. Stucke


Pro Mitglied, Hamminkeln (Wesel)

Kommentare 5

  • Marion Wolf 3. August 2013, 13:16

    Danke für die Erklärung.
    Manchmal kommt es eben anders, als man denkt ;-)
    LG Marion
  • M. Stucke 2. August 2013, 15:24

    Der Titel ist als retorisch zu verstehen!
    Habe mich an diesem Tag über die Wolken geärgert und schon gedacht die "falsche" Kamera eingesteckt zu haben. Aber wie es immer kommt, einfach mal ausprobieren!
    LG Markus
  • Marion Wolf 2. August 2013, 10:00

    Warum bist Du dieser Meinung?
    LG Marion
  • Rumtreibär 1. August 2013, 16:14

    ich schließe mich voll und ganz picture-e GALLERY70 an
    HG Dieter
  • picture-e GALLERY70 1. August 2013, 14:23

    Das will ich doch nun mal gar nicht sagen. Das Bild hat doch eine ungeheure Dynamik, die noch durch IR erheblich gesteigert wird. Auf das Bild gibt es nur eine Anwort und die ist der "Stern" von mir, die höchste Anerkennung hier in der FC. Ich bin beeindruckt. Gruss von picture-e GALLERY70 aus Münster

Informationen

Sektion
Ordner Infrarot
Views 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv TC-16A
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 135.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten