Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Veronika A.


Premium (Complete)

kein Hecht

im Karpfenteich

Kommentare 12

  • Rita Köhler 18. März 2007, 15:54

    Einen tollen Krpfen hast Du erwischt schön ins Bild gesetzt gefällt mir
    lieber Gruß
    Rita
  • Dieter Craasmann 17. März 2007, 12:04

    Das wäre auch nicht gut für die Karpfen,
    klasse hast Du ihn erwischt.
    Genau im richtigen Moment, so dicht an der
    Oberfläche und in diesem trüben Wasser.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Rainer Switala 16. März 2007, 14:23

    ich weiß aus erfahrung wie schwer das ist
    prima ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • Zwecke 16. März 2007, 9:22

    erstaunlich zutraulich dieser bursche.
    ich hab es auch versucht, leider ohne erfolg, denn die fokussierung wurde an der wasseroberfläche durchgeführt.
    lg horst
  • Trautel R. 16. März 2007, 7:30

    und er schaut auch noch zu dir in richtung kamera; super hast du ihn festgehalten.
    lg trautel
  • Vera Böhm 15. März 2007, 19:45

    Das könnte ein Barsch sein,
    aber ich bin kein Angler,
    sicher bin ich mir da auch nicht.
    Grüße, Vera.
  • Pascal Viyer 14. März 2007, 17:04

    Dieser Karpfen ist eine großartige "photographische" Gefangennahme ! ! !
    Freundliches Heil :o)))
    ^v
  • Veronika A. 14. März 2007, 16:50

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    In dem Teich schwammen noch mehrere solcher kapitaler Burschen. Wenn jemand am Rand erschien , so schwammen sie heran und bei Sonnenschein konnte man sie gut erkennen in dem trüben Wasser.
    LG Veronika
  • Steffi P. 14. März 2007, 16:19

    ...der kam aber nah ran,,,der scheint ja schon zahm zu sein :-))
    ...sehr schön gemacht!!!
    Viele Grüße Steffi
  • Horst-W. 14. März 2007, 13:54

    Das ist schön! Gerade auch mit den Zweigen im Vordergrund! Das Rauschen oder was das ist stört hier für mich nicht, gibt dem ganzen eine schöne Struktur. Und der Fisch ist ein besonders schöner, ein Prachtexemplar!
    LG Horst
  • Frank Mühlberg 14. März 2007, 11:40

    Der hat sicher schone einige Weihnachten und Sylvester überlebt ! :-)
    Frank
  • Dana Neu 14. März 2007, 11:11

    ... da hast Du ja einen kapitalen Burschen erwischt - fein :)
    lg Dana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz