Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
608 16

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Kein gutes Bild

Wollte Euch nur mal meine Weihnachtskarten zeigen, 36 Stück, 3 Briefe und 2 Kalender, dazu viele elektronische Karten und natürlich die Anmerkungen von Euch meine lieben FC Freunde, dafür danke ich Euch sehr.

Kommentare 16

  • Christine Matouschek 31. Dezember 2011, 17:53

    Ja Nana Ellen, das ist ein
    Kartenhaus der besonderen ART :-)
    Liebe Grüße
    Matou
  • Helga Niekammer 30. Dezember 2011, 20:43

    Da sieht es doch ehr gemütlich aus. Zu lesen gab es auf jeden Fall viel. Alles Gute für 2012 wünscht dir Helga
  • Maren Arndt 30. Dezember 2011, 9:05

    Liebe Nana Ellen ..
    viele Schätze sehe ich auf Deinem Bild.
    Ich wünsche Dir online einen guten Rutsch in*s Neue Jahr ..
    Hab ein gutes Jahr 2012 - vor allem bleib gesund und so munter, so wie du bist.
    Herzliche Grüße
    Maren
  • Hammehai 29. Dezember 2011, 16:57

    Da hat man aber tüchtig an Dich gedacht, ich finde das sehr schön.

    LG.Marita
  • Trautel R. 29. Dezember 2011, 5:10

    die getaltung der karten kenne ich von meinem sohn, der in england studierte und auch dort eine zeit danach lebte. ich freue mich, dass du so reich bedacht wurdest.
    lg trautel
  • Birgit O. 28. Dezember 2011, 21:07

    Sooo viele Karten :-)! Wie schön....und bei so einem Bild ist es egal, wie die Qualität ist...übrigens ist die nicht schlecht :-)!
    Liebe Grüße, Birgit
  • Jürgen Divina 28. Dezember 2011, 20:15

    Auch wenn ich mich wiederhole: Es ist doch toll, wenn soviele Menschen an Dich denken... Chaos an der Wand? Nein, Grund zur Freude.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Margot D. 28. Dezember 2011, 19:29

    du wurdest reich bedacht , mit guten wünschen, von deinen verwandten und bekannten
    und alles zeigst du uns
    ich danke dir dafür
    lg margot
  • Hans-Herbert B. 28. Dezember 2011, 16:12

    .
    wie bei OMA.....
    schön scheußlich.....
    aber es muss ja alles aufbewahrt werden

    zum Hundebild ol.
    habe ich viele mails losgelassen

    zB
    :
    besucherdienste@smb.spk-berlin.de
    'besucherservice@skd.smwk.sachsen.de'
    gemaeldegalerie@georgium.de
    info@museum-kassel.de
    arco-zinneberg@direkt.at
    info@pommersches-landesmuseum.de
    sgvherrenchiemsee@bsv.bayern.de
    chbuehler@web.de
    m@ler-niebert.de
    info@gemaelde-mueller.de
    csiszar@wvnet.at
    knk@xhibit.de
    N-Mueller@t-online.de
    press@royalcollection.org.uk ( Buckingham Palast )
    editor@art-newzealand.com
    customercare@easyart.com
    visitorinformation@thebritishmuseum.ac.uk
    kustodie@uni-leipzig.de
    sammlung@uni-ak.ac.at
    museum.ant@mail.uni-wuerzburg.de
    Michael.Seifert@uni-tuebingen.de
    studsek@unibas.ch
    auskunft@sub.uni-hamburg.de
    VDV119@uni-muenster.de
    ug-mohr@t-online.de
    mail@uni-kiel.de
    E.Mayring@deutsches-museum.de
    bibliothek@hamburger-kunsthalle.de

    aber leider keine konkreten
    Angaben gefunden

    dies fand ich aber sehr interressant

    PS :das sende ich dir per E.Mail

    LG HHB
  • Marguerite L. 28. Dezember 2011, 9:34

    Ein Torbogen mit guten Wünschen ... eine feine Idee
    Guten Tag Marguerite
  • Martina Schlerka 28. Dezember 2011, 7:40

    Wunderschön sie so zu drapieren, klasse Idee.
    Schönes und gutes neues Jahr liebe Nana Ellen, LG Martina
  • Nana Ellen 28. Dezember 2011, 7:27

    @ Brigitte, noch schaffe ich es, ich bringe sie alleine an
    und die Idee habe ich vor vielen Jahren aus England mitgebracht, denn links und rechts an den breiteren Seiten hängen noch einige.
  • Klaus Kieslich 28. Dezember 2011, 6:31

    Scheinst ja noch recht stark beschäftigt zu sein,wenn ich mir so den Schreibtisch anschaue :-)
    Gruß Klaus
  • Doris H 28. Dezember 2011, 6:29

    Liebe Nana Ellen
    du bist recht bedacht worden. Aber das liegt nur in der Natur der Dinge, weil du eben auch eine ganz besondere Frau bist :-) Ich habe meine Karten nicht gezählt, aber sie waren auch übersichtlich :-)
    Wichtiger als die Karten allerdings sind die Zeiten dazwischen....Mögest du immer einen guten Freund, eine gute Freundin an deiner Seite haben.

    LG Doris
  • Elisabeth Schiess 28. Dezember 2011, 6:17

    wie schön, dass du so viel Post bekommst!
    Das Bild oberhalb von Vincent passt ja prima zu deiner Wohnung, ist wie eine Ergänzung;-)
    Lieben Gruss und ein schönes Jahresende noch!
    Elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400