Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...kein Grossbrand...

...kein Grossbrand...

477 2

Hanspeter Leitner


Free Mitglied, Gundelfingen

...kein Grossbrand...

am Abend wenn die Wolken von der Sonne beleuchtet werden. IXUS 500

Kommentare 2

  • Hanspeter Leitner 13. Oktober 2004, 16:35

    Hallo Manuela, stimmt Dein Titel wäre der bessere gewesen, denn wollte ich mir aber für ein weiteres Foto aufheben. Dieses Foto entstand am 22. März darum noch keine Blätter.
    LG Hanspeter
  • Manuela R. 13. Oktober 2004, 16:25

    nee, die Wolkenmacher. Hab ich schon immer gesagt und hier sieht man es ganz deutlich. Schön wie die Sonne so gerade noch durchscheint. Schade, dass es nach links rüber so dunkel wird. Aber das ist Natur. Das ist aber kein neues Bild, oder habt ihr wirklich schon keine Blätter mehr am Baum?
    Gruß Manuela