Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

dor.maX


Premium (World), Roth

Kommentare 20

  • noblog 25. November 2019, 23:39

    sehr schön im Herbstnebel
    LG Norbert
  • gatst 31. Oktober 2019, 22:25

    Wirkt aber trotzdem sehr gut.
    Gruß Adolf !
  • CarloC5 16. Oktober 2019, 3:33

    trotzdem sehr stimmungsvoll
    LG Carlo
  • Ruth U. 11. Oktober 2019, 18:30

    Aber herrlich neblig, das sieht doch immer toll aus und so geheimnisvoll, mir gefällt es sehr.
    LG Ruth
  • Reinhard D. L. 11. Oktober 2019, 17:21

    schön diese herbststimmung. bei uns fliegen wegen eines sturms noch die blätter durch die luft.
    gutes licht und bildaufteilung.
    gruß
    Reinhard
  • Kerstin Kühn 11. Oktober 2019, 6:58

    aber allemal sehenswert
  • Urs (Viktor) 10. Oktober 2019, 23:17

    Der Oktober kann auch anders, aber die neblige Stimmung gefällt mir ebenso wie die goldenen Farben, die jetzt vor der Türe stehen! Also ist der Monat einer der vielseitigsten im Jahr :-) LG Urs
  • Waldemar67 10. Oktober 2019, 17:25

    ... aber ein gelungeñes Nebelbild bei dezentem Licht und Farben wohl in der frühen Morgenstunde. LG. Adina
  • EG BAM 10. Oktober 2019, 16:54

    Das stimmt zwar - aber eine richtige Herbst-
    oder Oktoberstimmung mit dem Nebel. Da
    sieht man wieder, dass für ein gutes Foto
    nicht immer die Sonne scheinen muss!
    LG ELKE
  • Adele Oliver 10. Oktober 2019, 1:38

    a very beautiful visual with the fog bringing that
    mysterious ambience, and the light reflecting in
    the wet stones and bench .... excellent your
    composition and exposure - love it !!!
    warm regards, 
    Adele
  • Pixelfranz 9. Oktober 2019, 22:48

    langsam geht es los.
    LG Franz
  • Momay 9. Oktober 2019, 17:07

    Dafür ein stimmungsvolles Herbstbild. So ist nun mal der Herbst. Schönwetteraufnahmen kann jeder. ;-)
    LG Moni
  • Erika Avery 9. Oktober 2019, 16:55

    Ein grossartiges Bild...ich habe mal geträumt ein Nebel-Bild zu machen wo sich Nebel und Horizont mischen ohne dass die Abgrenzung sichtbar ist. Das konnte ich letztes Jahr machen und ich freute mich.
    Also, freu' dich über diese so schöne und so harmonische Bild, das überhaupt keine Traurigkeit ausstrahlt. Wieder schöne Bildgestaltung mit dem runden Bank im Vordergrund, schön auch die nassen Blätter auf ihm.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Bricla 9. Oktober 2019, 13:44

    Nach unsrem Schottlandurlaub kann mich Regen fast nicht mehr schocken, denn das milde Licht ist gut für so zarte Aufnahmen wie diese. Mir gefällt der gesamte Aufbau, besonders mit der geschwungenen Bank im Vordergrund. Was wohl der Mensch im Graben links sucht, oder ist das ein Hohlweg?
  • Rainer Rauer 9. Oktober 2019, 13:03

    … aber schön, dass es auch mal richtig regnet!
    LG Rainer

Informationen

Sektionen
Ordner Wetter
Views 3.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten