Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
538 9

Kein Futter?

So eine Gams ist ein neugieriges Wesen: die sieht irgend ein Wesen, das sie nicht so oft sieht - und schon kommt sie langsam und vorsichtig näher und schaut in Ruhe zu, was der Verrückte mit der Kamera so treibt..... und der freut sich!

Kommentare 9

  • Mariola B 11. Mai 2003, 18:30

    gratuliere ,super Aufnahme lg mariola
  • Oliver Brügge 1. Mai 2003, 22:09

    Klasse erwischt, richtig Neidisch.
    Gruß Oliver.
  • Franz Schmied 30. April 2003, 20:40

    Prachtvoll gehard !
    Allein schon die Schneefläche ohne Gämse
    wär ein Spitzenbild !
    Wo warst denn so lang ?
    Winterschlaf ???
    sfrz
  • Rainer Switala 30. April 2003, 19:46

    klasse schuß
    gruß rainer
  • Gerhard Brandstetter 30. April 2003, 19:44

    Hi Manu - Im Tal schon lange nix mehr - aber in den Bergen liegt noch genug!
    Pfiat di, Gerhard
  • Manu Schmeling 30. April 2003, 19:40

    :-).......dann kannst du aber froh sein!........geiler Schnappschuss.......habt ihr etwa noch Schnee????
    Gruß Manu
  • Gerhard Brandstetter 30. April 2003, 19:15

    Scheu ist relativ......
    Manchmal spielen sie richtig verstecken.....
    dann wieder platzen sie vor Neugier.
    Mein "Rekord" waren etwa 3 Meter Abstand: am Hauser Kaibling in der St.Eiermark!

    Ich hab früher im Nationalpark Kalkalpen gearbeitet: dort hab ich mal über 80 Stück an einem Tag gesehen - dazu noch über 100 Hirsche! Das Vieh hier lebt ebenfalls bei uns in den Oberösterreichischen Kalkalpen.

    Pfiat di, Gerhard
  • Wolfgang Schubert 30. April 2003, 19:10

    Hallo Gerhard,
    schön, wieder einmal ein Bild von Dir zu sehen. Schönes Licht, finde ich. Ich selbst hatte vor Jahren Gelegenheit, Gemsen beim Spiel im Schnee in der Hohen Tatra zu beobachten. Allerdings nur mit Fernglas. Gefällt mir.

    LG Wolfgang
  • Elisabeth Hackmann 30. April 2003, 19:05

    ich dachte , die wären so scheu... wunderschönes Licht.. und Glückwunsch zu der Aufnahme..

    LG lisi