Zurück zur Liste
Kein Fisch?...dann doch die Skulptur

Kein Fisch?...dann doch die Skulptur

1.126 10

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Kein Fisch?...dann doch die Skulptur

Berlin. 14.05.2010. John-Foster-Dulles-Allee

Kurz vor der Enthüllung der renovierten Skulptur Butterfly von Henry Moore am heutigen Nachmittag hatten sich bereits die beiden Fernseh-Teams der Berliner Platzhirsche im Lokalfernsehen rbb und tv.b am Beckenrand aufgebaut, um die besten Bilder einzufangen.

Dieser vorwitzige Fotograf legte sich wildentschlossen auf den Bauch und spielte erst mit seinem Equipment herum, bis er dann doch zur Fotosession der Enthüllungszermonie überging....Und das bei nicht eben erträglichen Temperaturen.

http://www.youtube.com/watch?v=4GtyMeEcPPE

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

"Butterfly"...der große Enthüllungsroman
"Butterfly"...der große Enthüllungsroman
propolis
Eilmeldung: Paparazzo auf Sylt aufgeflogen..... ;o)))
Eilmeldung: Paparazzo auf Sylt aufgeflogen..... ;o)))
propolis
Huch,da sind ja Menschen drin...und alle in bunt
Huch,da sind ja Menschen drin...und alle in bunt
propolis
Mamaaaaaaa, womit schießt die Frau da???
Mamaaaaaaa, womit schießt die Frau da???
propolis
Elvira, noch ein Foto und dann gehen wir
Elvira, noch ein Foto und dann gehen wir
propolis

Kommentare 10