kein feuer ohne rauch

kein feuer ohne rauch

1.648 13

kleinekuerbisknospe


kostenloses Benutzerkonto, Lutherstadt Eisleben

Kommentare 13

  • Heide M.H. 23. März 2010, 15:45

    Bist Du im Museum? so glatt gewienert ist sie, das sieht klasse aus, lg Heide
  • Maik Köster 20. März 2010, 13:14

    Der Rauch ist doch das Besondere! Ohne Rauch fahren sie überall. Schöne Aufnahme und Darstellung.
    Gruß Maik
  • Steffen Kuehn 9. März 2010, 7:21

    Das waren noch wahre 'Stahlmonster', aus bewundernswerter Handwerkskunst und purer Kraft.

    vG; Steffen
  • Makarena 23. Februar 2010, 0:51

    das hast du gut festgehalten. schöne farben sind das.
    lg margit
  • Fritz Eichmann 22. Februar 2010, 10:00

    starkes foto...herbert
    sehr guter bildaufbau und eine tolle lichtstimmung..
    lg. fritz
  • Helmi S. 20. Februar 2010, 18:34

    hallo Herbert, ich möchte mich mit dem Rasenden Roland bei Dir für das schöne Foto und die guten Wünsche bedanken, die ich gerne zurückgebe. Liebe Grüße Helmi
  • Trautel R. 20. Februar 2010, 5:39

    sehr gut gef#ällt auch mir die aufnahme der schönen alten lok, könnte direkt bei uns im dampflokwerk entstanden sein.
    ich wünsche dir ein erholsames wochenende.
    lg trautel
  • Margot Bock 19. Februar 2010, 23:19

    Dein Foto gefällt mir sehr gut, durch die rauchige Luft ist alles ein wenig verträumt. LG Margot
  • Helmi S. 19. Februar 2010, 19:03

    eine schöne alte Lok, in schöner Perspektive.
    Liebe Grüße Helmi
  • Gerhard Strelow 19. Februar 2010, 18:52

    Schönes Foto. Sieht richtig verträumt aus.
    Vielleicht träumt die Lok ja davon daß jemand mit nem Streichholz kommt und ihr wieder "Leben" einhaucht.
    VG Gerhard
  • Ingo Zander 19. Februar 2010, 18:00

    und ohne Inspektionen läuft garnichts!
    Sehr interessant!
  • kleinekuerbisknospe 19. Februar 2010, 15:36

    Das freud mich Werner. VG Herbert
  • Werner ES 19. Februar 2010, 15:34

    Das sieht ganz gut aus! Bildgestaltung gefällt!