Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kein Durchkommen...

kein Durchkommen...

654 0

Elmar Keil


Free Mitglied, Leipzig

kein Durchkommen...

...gab es mitunter in dieser körperlich harten Begegnungdes Tabellenersten SC DHFK Leipzig gegen den Tabellenzweiten HC Elbflorenz aus Dresden am 21.03.2010.

Hartes, körperbetontes Oberligamatch vor 1160 Zuschauern mit kuriosen Schiedsrichterentscheidungen und dem verdient besseren Ende für Leipzig. Damit führt Leipzig die Tabelle jetzt mit 42:00 Zählern an und kann den Sachsenmeistertitel nur noch rechnerisch aus der Hand geben. Jetzt gilt es sich auf die Relegation vorzubereiten. Ich drücke die Daumen.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Handball
Klicks 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz