Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kein Durchblick - - Weitblick

Kein Durchblick - - Weitblick

309 1

Kein Durchblick - - Weitblick

Aufgenommen im Norsk Folkemuseum / Oslo- mit über 150
historischen Gebäuden. Muß zugeben, ich hatte es bei der Aufnahme auf den Fensterbeschlag abgesehen,um so überraschter war ich beim nachträglichen betrachten der Aufnahme und das ich nicht selbst mit auf dem Bild gekommen bin!

Kommentare 1

  • Anne Maxen 16. Oktober 2004, 18:35

    eine sehr gute Aufnahme. Auch der enge Ausschnitt ist gut gewählt. Die Spiegelung in den Scheiben ist sehr wirkungsvoll. Das du nicht drauf bist, wundert mich nicht. hast dich mal wieder erfolgreich, diesmal hinter dem Fensterrahmen, versteckt. Schönes Foto Anneliese