Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kein deutscher ...

kein deutscher ...

742 6

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

kein deutscher ...

... Vorgarten
gesehen in Andratx / Mallorca

Kommentare 6

  • Hans-Jürgen G 18. März 2006, 2:04

    *gg*, auch deutsche Gärten sahen/sehen schön aus..:-)))Gruß Hans-Jürgen
  • CATJA DREWER 7. März 2003, 18:42

    och wie schön,
    ich willllll urlaubbbbbb....
  • Werner W. Kaiser 6. März 2003, 17:26

    Ja, die meisten deutschen Vorgärten sehen anders aus... Der gefällt uns!!! LG Ilka & Werner
  • Katrin Adam 5. März 2003, 15:36

    @ all: Dankeschön für eure Anmerkungen.
    @Mike, Simon: Die Kissen haben mich auch ein wenig gestört, aber ich konnte ja schlecht über den Zaun klettern und sie wegnehmen. :-) War schon schwer genug die Szene halbwegs ordentlich durch den Zaun hindurch aufzunehmen.

    Katrin
  • Eberhard Steuer 5. März 2003, 9:37

    Hi Katrin,

    auch hier paßt die Tonung sehr gut zur idyllischen Bildaussage.

    Gruß Eberhard
  • Mike Peuker 4. März 2003, 14:06

    Mediterrane Stimmung gut eingefangen!
    Tonung passt zum Bild.
    Die von den Stühlen hängenden Kissenbezüge sind vielleicht so nicht ganz glücklich ins Bild gebracht, na, ja Kleinigkeiten.
    LG Mike