Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
937 10

Kein Bock mehr

Heiligendamm, Juni 2007, Sitzblockade an der Rennbahn.

Kommentare 10

  • Oliver Haas 17. März 2011, 20:16

    Tolle Aufnahme!
    Sehr stimmungsvoll mit dem S/W
  • Baerbel N. 9. Juli 2007, 21:24

    Na, da haste die 13 ja auch eingefangen! ;-)))
    Mir sind sie leider weggelaufen, hetzten so einer Gruppe von Kids in Ottenesen (ich schätze mal, die waren 14 ...) hinterher. Ich fand es lustig, die wollten offenbar zur S-Bahn, es gab also keinen Grund zur Eile. Nun, meine Kamera war wie fast immer in der Tasche. Bis ich so weit war, war die Szene schon fast vorbei.

    LG Bärbel
  • Dieter Rantel 4. Juli 2007, 19:10

    ja, bei Bad Doberan.
  • Mario Sta. 2. Juli 2007, 14:15

    Hallo Dieter, das war in Bad Doberan oder?
    schöne Szene! Ich wurde bei einer Fahrzeugkontrolle vor Bad Doberan fast ne Stunde durchsucht!
  • Uli Bobe 20. Juni 2007, 23:30

    Hast die Situation fein "abgelichtet". Die Wirkung in SW ist schon klasse!
    LG
    Uli
  • max muster. 20. Juni 2007, 13:22

    schön die blicke eingefangen. sw gefällt mir.
  • Adrena Lin 19. Juni 2007, 17:43

    Stimmt, wie aus einem Film mit Uwe Ochsenknecht.
    Meine Hochachtung, Du hast genau den richtigen Moment erwischt und mit dem perfekten Titel versehen.
    LG Andrea
  • Violet Violetta 19. Juni 2007, 17:20

    sprechblase: "och nee!"
  • Dekadenz in Tüten 19. Juni 2007, 16:27

    sehen aus wie Schauspieler,ehrlich :)
  • Rebekka Sczimarowski 19. Juni 2007, 15:01

    Jo, so sehen die Jungs auch aus, können einem allerdings wirklich leid tun, bei vielen Chaos Leuten, die zu viel Zeit haben...

Informationen

Sektion
Views 937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten