Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Kein Blümchen, sondern Fenchel..."

"Kein Blümchen, sondern Fenchel..."

274 29

Fidibauer


Pro Mitglied, Ldkr. Konstanz

Kommentare 29

  • Gerd Ka. 12. Oktober 2013, 7:23

    Wie der Fenchel leuchtet - klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Haron Jones 19. September 2013, 21:43

    Macht nix...daß es "nur" Fenchel ist...:-))
    Sieht wunderschön aus in diesem Licht !
    Gefällt mir sehr.
    LG Claudia
  • Mikajo 19. September 2013, 17:27

    Toll! Das Licht ist einmalig!

    LG Jo
  • chinquin 19. September 2013, 16:54

    Fantastica y la luz es excelente!!!
  • AndersFotografie 18. September 2013, 21:44

    Es tut mir Leid, aber soweit war ich heute noch nicht gekommen du hast es viel zu früh eingestellt, erst jetzt habe ich es gesehen.

    Eine erstklassige Aufnahme, von deinem Mittwochsgruß ohne Blümchen, sehr filgran und das Licht darin, ist ganz wunderbar.
    Gefällt mir sehr deine Präsentation.

    Ich wünsche dir eine hoffentlich, sonnige Restwoche und ein bischen liegt es ja auch an dir.
    Schmunzel.
    Lieben Gruß Rita
  • cassilda 18. September 2013, 20:40

    es sieht sehr schön aus in diese wunderschöne Licht.lg
  • Torsten Z. 18. September 2013, 20:28

    Ich bin sprachlos und kann Dir nur gratulieren. Selbstverständlich kommt dieses Bild zu meinen Favoriten hinzu.
    LG Torsten
  • Vitória Castelo Santos 18. September 2013, 19:51

    Top Bild****
  • Momente HH 18. September 2013, 19:16

    irre schön mit dem Licht ****
    lg gine
  • Phylis Barth 18. September 2013, 18:12

    Obwohl ich Fenchel nun garnicht mag, diesen oberen Teil hast du herrlich in Szene gesetzt. Die filigranen Stängel im Sonnenlicht sind eine Augenweide.
    LG Phylis
  • janamaus 18. September 2013, 17:03

    Sehr gekonnt im besten licht dargestellt
    Gefällt mir sehr
    lg christa
  • emen49 18. September 2013, 15:44

    Sehr schönes Licht, auch die Vignette gefällt mir
    VG Marianne
  • Sigrun Pfeifer 18. September 2013, 15:13

    Ist das schön !!!! Ich muß immer wieder hinschauen ! (Ich mag Fencheltee) LG Sigrun
  • Jürgen aus Lev 18. September 2013, 14:57

    Starke Aufnahme! Hat was!
    LG Jürgen
  • Dieter Sann 18. September 2013, 13:55

    Das sieht total Klasse aus und gefällt mir durch die filigranen Stängel besonders gut...auch das Licht ist toll.
    LG Dieter

Informationen

Sektion
Views 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 100