Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kein Bett im Kornfeld

Kein Bett im Kornfeld

257 3

Kein Bett im Kornfeld

Hier wuenscht man sich in der Tat kein Bett im Kornfeld. Das Ausgangsbild war nicht sehr schoen, da saemtliche Sonne fehlte und es zu Regnen begann. Dann hab ich versucht mit Photoshop diese Stimmung stark zu intensivieren. Kritik fuer mich als Anfaenger sehr erwuenscht!
Danke

Kommentare 3

  • Fräulein C. 27. Juli 2005, 14:00

    sehr stimmungsvoll, vielleicht doch ein bischen zuviel Körnung?
    LG
    Carmen
  • Gaby F. 27. Juli 2005, 13:55

    Interessante Tonung! Gute Arbeit, wobei mir der Rahmen nicht so gefällt...aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
    LG, Gaby
  • Sandra Althaus 27. Juli 2005, 13:36

    Die Tonung ist sehr gelungen finde ich, der Himmel wirkt bedrohlich und duster und das Korn ist schön scharf. Interessanter Ausschnitt, dass Du so viel Korn aufgenommen hast. Ich find´s richtig nett!:)
    LG
    Sandra