Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kein Auge wird es mehr sehen können

Kein Auge wird es mehr sehen können

692 1

MAOB


Free Mitglied, Köln

Kein Auge wird es mehr sehen können

Dieses Bild, entstanden in der Bickendorfer Helmholtzstraße, wird kein menschliches Auge mehr sehen. Es sei denn, in einigen Jahrzehnten, wenn das Gebäude, das die Malerei verdeckt, einmal abgerissen werden sollte, würde es freigelegt und ein Restaurator würde es wieder nachfärben. Mir dünkt insgesamt, die Wandkunst von heute, vielen Zeitgenossen lästig, wird in ferner Zukunft, sollte es da noch Menschen geben, die Archäologen beschäftigen. Ich für meinen Teil beginne schon heute mit dieser archäologischen Arbeit.

Kommentare 1