1.208 5

Paul Aepli


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Kein Aprilscherz

Diesen Schnappschuss machte ich am 1. April 2007 beim Motocross in Schmitten (CH).

Kommentare 5

  • Paul Aepli 18. April 2007, 20:58

    Vielen Dank für die netten Kommentare. Ich hatte einfach "Glück", die Kamera im richtigen Moment in der richtigen Richtung bereit zu haben.
    Ramona, ich freue mich auf den erwähnten Abflug.
    LG Paul
  • zenzi75 18. April 2007, 19:32

    Sehr gut getroffen! Die Unfälle sehen meist dramatischer aus, als sie sind. Hab selbst schon mal durch Zufall in Serienbilder einen "Abflug" fotografiert. Sobald mein nächster Upload frei ist, werde ich diesen auch hier einstellen. Würde mich freuen, wenn Du dann auch einmal vorbeischaust. Motocross ist ein toller Sport. Im übrigen nicht nur für Männer! LG Ramona
  • Foto- Vomue 17. April 2007, 4:32

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort....das muß Du erst mal können, liegen und das Motorrad steht in der Senkrechten und vorallem die Dame ganz links. Gruß Vomue
  • Paul Aepli 16. April 2007, 21:31

    Der Fahrer hatte grosses Glück. Er konnte das Rennen fortsetzen.
    LG Paul
  • Peter Ackermann 16. April 2007, 20:27

    Schaut ziemlich dramatisch aus, Paul! Ich hoffe, es ist ihm nichts weiter passiert!
    Viele Grüße!
    Peter