Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kommentare 3

  • Clau.Dia´s 26. Oktober 2013, 21:04

    Weit wäre es nicht, und die linke Partei hat schon mal die Fühler ausgestreckt, wie's aussieht.
    Deine Bildgestaltung gefällt mir sehr gut, das Sinn-Bild noch besser. Auch sehr kontrastreiche sw-Umsetzung kommt gut. Lediglich in den Pfosten hätte ich mir ein kleines bisschen Struktut gewünscht. Warum? Weiß gar nicht so recht...vielleicht, damit das Holz lebendiger wirkt?
    LG Claudia
  • DorotheH 25. Oktober 2013, 15:31

    Ein starkes s/w Foto !!!!!!!!!!!
    LG Doro
  • itia 24. Oktober 2013, 17:02

    So eng beeinander, und doch scheint
    keine Verbindung möglich...

    Das ist Fotoarbeit vom Feinsten.

    lg itia

Informationen

Sektion
Ordner Versuche...
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten