Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kein angst ich halte dich fest

kein angst ich halte dich fest

2.369 3

Joan


Pro Mitglied, Nürnberg

kein angst ich halte dich fest

mein grosse bruder

zum thema kinder hände

die kraft der kinderhände
die kraft der kinderhände
Joan





ein schönes und sinnliches bild
der titel passt fantastisch und halten solte man doch alles was man liebt
deshalb halte alles auf bildern denn die halten immer

LG
Reyko

Liesl Stangl, heute um 14:57 Uhr
....und zwar sehr lange !!!!!!
unsere kinder brauchen in dieser zeit sehr lange unseren halt.
er darf sie nur nicht einschnüren.
ein sehr kritisches unterfangen, benötigt sehr viel feingefühl.
ein wunderbares bild, die" vaterliebe ".
lg.liesl

Volker Lerch, heute um 17:33 Uhr
Hi Joan, ein schönes Motiv, ein toller Schnappschuss. Ja, wir alle benötigen hier und da ein wenig Halt und eine Hand, die uns in schlechten Zeiten in die richtige Richtung leitet.

Ich persönlich hätte bei diesem Bild allerdings den Kontrast ein wenig gesteigert. So finde ich das Bild ein wenig zu flau.

Grüße,

Volker.

Gabi F., heute um 22:08 Uhr
Sehr schön vermittelst Du hier den Halt, den wohl jeder im Leben braucht.
Klasse Bild und passend der Titel.
lg. Gabi

Anmerkung schreiben

Kommentare 3

  • Benjamin Rabe 15. Juni 2005, 6:25

    das is schön! So was hab ich auch schon gemacht!


    benjamin
  • Yara von Bern 13. Juni 2005, 6:28

    *
    sälo Joan
    ich sehe DAS genauso wie die Liesl - Deine Bilder sind nicht nur "gute Arbeit" sondern auch Inhalt, Aussage ...
    und das mag ICH - aber halt nicht alle in der fc *g*

    Liebe Gruess und guten Start in die neue Woche - Yara ;)

    *
  • Liesl Stangl 13. Juni 2005, 0:25

    ja, das stimmt mit dem kontrast.
    das vorherige bild war aber auch sehr gut.
    mich interessierte da die aussage mehr als die letzte perfektion.
    liebe grüße
    liesl

Informationen

Sektion
Ordner Menschenrechte
Klicks 2.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz