Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kehre zum herbst zurück - grazien mit interessanten geformten busen

Kehre zum herbst zurück - grazien mit interessanten geformten busen

389 3

Lucia H


World Mitglied, wien

Kehre zum herbst zurück - grazien mit interessanten geformten busen

körbchengröße wäre da interessant oder aus welchem altmetalteil wurde der busen geformt, lauter witzige fragen ... schau mir das Foto nochmals genau an, der busen könnte ein teil einer Gießkanne gewesen sein oder??

Kommentare 3

  • Dieter Bachmann 13. Oktober 2013, 19:04

    Hi Lucia ein cooles Kunstwerk.
    Der Busen könnte aber auch aus den Zahnkränzen von Rennradschaltungen sein. "lach"
    Echte sind mir allerdings lieber.
    Hast Du sehr schön aufgenommen.
    Nach Wien liebe Grüße
    Dieter
  • Lucia H 12. Oktober 2013, 23:41

    ach wo - lach das war in einem deutschen Städtchen, Name mir nicht mehr erinnerlich
  • Otto Krb 12. Oktober 2013, 23:38

    Wo hast Du denn diese drei Grazien gefunden... irgendwo beim Donaukanal, nehm ich an....
    LG, Otto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz