Zurück zur Liste
Kehraus Margaretental_8

Kehraus Margaretental_8

1.852 0

Friedrich Höper


Premium (World), Norderstedt

Kehraus Margaretental_8

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Margaretental-erwacht-aus-Dornroeschenschlaf,ausflugslokal100.html

"Das Ausflugslokal Margaretental war berühmt unter den Kielern. Direkt am Nord-Ostsee-Kanal in Kiel-Suchsdorf gelegen, wurde es viele Jahrzehnte lang von Einheimischen zum Tanzen und Feiern und von Besuchern und Touristen zu einem Päuschen mit Kaffee und Kuchen aufgesucht. Dann war 2001 auf einmal Schluss. Nun wurde es nach 18 Jahren Leerstand von der BIG Gruppe gekauft."

https://allevents.in/kiel/margaretental-last-look/200018216607614

Am "Tag der offenen Tür" stürmten hunderte von Besuchern das alte Lokal und durften sich frei an den Resten des alten Inventars bedienen .....

Kommentare 0

Informationen

Sektionen
Ordner Schleswig-Holstein
Views 1.852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 34.0 mm
ISO 250