1.785 14

mystique2611


kostenloses Benutzerkonto, Waldfischbach-Burgalben

keep smiling

aufgenommen bei einer katamaran-tour 2010 vor der küste kuba´s.

Kommentare 14

  • Tekla-Maria 25. März 2023, 21:26

    schön sie so nah zu erleben.....und küssen können sie auch ;-))
    LG Sonja
  • Karin47 29. Mai 2012, 21:46

    sehr schön. Die möcht ich auch mal in Natura sehen.
    lg. Karin
  • Nacht Schwarz 28. Mai 2012, 8:55

    Ein herrlich entspanntes Bild ist das und was mir wichtig ist, das der Delphin in Freiheit aufgenommen wurde !
    LG ULLI
  • Mellis Art 27. Mai 2012, 15:24

    Wundervoll und wie er lächelt,erinnert mich an meinen letzten Urlaub vor 4 Wochen.Dort durfte ich Buckelwale fotografieren.
    LG Melli
  • J.Schubert 26. Mai 2012, 12:40

    Sehr schöne technisch klare Aufnahme. Der Bildaufbau sitzt perfekt. Emotional kann man solche Aufnahmen immer nur schlecht bewerten kurzum; ich wäre auch gerne dort gewesen :-)
    Nette Grüsse Jörg
  • ritayy 21. Mai 2012, 10:50

    sehr fein... ! sie begleiten die Boote immer so toll, egal wo man die sehr intelligente Tiere auch trifft... VG Rita
  • Dieter Behrens K.T. 21. Mai 2012, 7:52

    Klasse getroffen, den intelligentesten Fisch den es giebt.
    http://www.news.de/gesellschaft/855045758/delfine-sind-fastso-schlau-wie-menschen/1/

    LG a.In.Dieter
  • ArnoB 20. Mai 2012, 21:26

    hallo konny...
    das ist schon ein besonderes erlebnis im leben, einen delphin so nah zu sehen und blickkontakt aufzunehmen... schön...
    lg arno
  • warei 17. Mai 2012, 7:23

    Ja, ich finde auch, er lächelt.
    Ein wunderbare, klare Aufnahme.
    LG Waltraud
  • Luci 11 17. Mai 2012, 6:41

    Ein herrliches Foto.
    Habe immer das Gefühl sie lächeln.
    Und die Feinfühligkeit die Tiere ist ja ein Wunder.
    L.G. Luci
  • jbd68 16. Mai 2012, 23:41

    feines Wildlife, sehr schön das klare Wasser
    Gruß, Björn
  • Anette Z. 16. Mai 2012, 20:11

    Wunderbar, das klare grüne Wasser! Die Wellen, die es um den Delfin wirft, gefallen mir auch.
    Das Tier selbst hast du gut erwischt, man könnte meinen, es grinst und an und zwinkert uns zu... Dazu noch die ungewöhnliche Pose auf der Seite... Dazu sieht man jeden Schatten von jeder Verwirbelung im Wasser auf der Haut des Tieres.

    Der Rahmen gefällt mir mal sehr gut mit dem wassergrünen Schatten.

    Ich glaube, ich hätte gerne mehr vom Wasser gesehen. Denn die Wellen sind so schön und das Wasser ist so klar. Vielleicht ein bisschen mehr Raum nach oben, der Delfin wirkt fasst so, als würde er sich oben gleich am Rahmen den Kopf stoßen ;-)
    Gruß, Fotomama
  • Antja 16. Mai 2012, 16:41

    Glasklare Aufnahme, interessant gerahmt! Die "Hauptperson" hast Du exzellent aufgenommen! Eine wunderbare Aufnahme!
    LG Antja
  • Volker a.H. 16. Mai 2012, 12:32

    Hallo Konny,
    Ein einmalig schöner Schnappschuss in freier 'Wildbahn'.
    So ein Anblick war mir bis jetzt noch nicht vergönnt.
    Sauberes klares Wasser und ein 'lächelnder' Delphin.
    Er strahlt unbändige Lebensfreude aus und
    hat Spass an der Bewegung.
    Der Delfine besitzt eine komplexe Hirnrinde, sie zählen zu den intelligentesten Tieren mit einem ausgeprägten Sinn für ein Sozialwesen.
    Grossartig,
    Gruss Volker