Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
465 6

eisi.


Free Mitglied, Pforzheim & Ober-Ramstadt (Darmstadt)

keep on walking

das Ost Ampelmännchen !
Entdeckt in einem Laden in Berlin !
Canon G3 Freihand 1/40 Iso 200 Blende 2

Wollte es eigentlich an einer richtigen Ampel erwischen aber da kam ich nicht so gut hin und mein Zoom ist au net so :-)

Kommentare 6

  • Ominoeser Gast 9. Januar 2004, 20:38

    warum gibts eigentlich noch keine Sektion "Ampel" ? Ich mein hier sieht man sooft ampeln, ampelmännchen,... Ich glaub das ist ein sehr beliebtes motiv. Ich selbst hab mich ja auch schon an einer Ampel versucht.
    grüsse
    o_g
  • Manu3l Bi3h 9. Januar 2004, 18:47

    ausdrucken, männchen ausschneiden und vor ne grüne lampe kleben. das wars ;)
  • eisi. 9. Januar 2004, 18:06

    Fand die Lampe auch ultra genial abern bisle zu teuer ! Na ja da hab ich mir gedacht mach ichn Bild und nen großen Abzug is Billiger !

    Grüße daniel
  • Stephan Tijink 9. Januar 2004, 17:08

    @gudrun: danke für den Link :)

    Stephan
  • diegudrun 9. Januar 2004, 16:58

    klasse! es lebe der osten *hihi*

    @stephan: im ampelmannladen in den hackeschen märkten in berlin... hab mich dort auch schon eingedeckt *g* ich glaub die haben auch ne netzseite... www.ampelmann.de (ohne werbung machen zu wollen)
  • Stephan Tijink 9. Januar 2004, 16:51

    hehe .. cool ... wo gibt es denn so klasse lampen ? :)

    Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz