2.519 1

Waking Demon


kostenloses Benutzerkonto, Asgard

Keep it real

Eine Träumerin..die langsam erwachsen wird?Tag ein Tag aus..Das selbe Spiel..In einer Welt leben..sich in diese Welt zurecht zufinden..Glücklich sein?
Aber was bedeutet das alles..Viele Fragen..es wird ein halbes Jahr vergangen..Und ich frage mich was in meine Leben was passierte.Ist einiges passiter..Ein paar Dinge die waren schmerzvoll und allerdisig aber ich sie überwieden können...Ich habe viel über mich selber gelernt..Das ich nicht so unerwachse bin wie ich denke..Komisch es kommt es mir so vor das ich von einem halben Jahr ein andere Mensch war..vielleicht kein andere menschen..aber der Schatten von meiner Persölichkeit..Ich bin in der letzten Monte totztdem alldem viel unterweges gewesen^^Nun bin ich froh das ich zuhause bin und ich etwas ausruhe kann da mein Alltag manchmal stressig ist.http://www.youtube.com/?gl=DE&hl=de

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner sichtbar
Views 2.519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten