Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
768 28

Mortie


Pro Mitglied, Bochum

keep calm!

...was für ein Tag! Vogellampe kaputt, durch halb Bochum gewandert und gefahren,
neue gekauft, zu Hause festgestellt, dass diese auch kaputt ist!!

*kreeeiiiiisch*

...aber was soll's??! Schlappe 43 Euronen am Arsch... unterwegs habe ich mir noch selbigen abgefroren!!

...wenigstens hatte ich zuvor ein tolles Kaffee-Date mit lieben Menschen,
die ich auch schon wieder ein Jahr lang nicht gesehen hatte!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!


Bild: Rüdigers Versuche
Bea: meinereiner


let's dance!
let's dance!
Mortie

Kommentare 28

Informationen

Sektionen
Ordner Rüdigers Versuche
Klicks 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4S
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten