dor.maX


Premium (World), Roth

Keep a safe distance

Von Gudhjem aus kann mit dem Schiff auf die Insel Christiansø fahren. Im August war die Überfahrt kostenlos, um den Tourismus wieder anzukurbeln. Ich habe mich dann doch lieber entschlossen, nicht mitzufahren ...

Bornholm Juli/August 2020

Kommentare 17

  • Hörbie40 31. August 2020, 18:45

    Der Abstand ist da, aber nur nicht groß genug. Unverantwortlich. Da vergeht mir der Urlaub, wenn ich das sehe und auf der anderen Seite in Berlin 40.000 gegen die Maske oder im Prinzip gegen alle Maßnahmen demonstrieren, die eingeleitet wurden. LGH
  • Brigitte Specht 26. August 2020, 18:39

    ...ja, da wären mir auch zu viele Menschen gewesen und ich hätte auch auf diese Mitfahrt verzichtet!
    L.G.Brigitte
  • Reinhard D. L. 26. August 2020, 14:05

    aus gutem grund, wie man sehen kann. aber auf hiesigen bahnhöfen & co ist es auch nicht anders.  läßt du da selbst abstand vom vordermenschen, drängeln sich andere dazwischen. die menschen sind unbelehrbar...
    gruß
    Reinhard
  • Steffen Nitzsche 26. August 2020, 12:41

    ist ja fast wie Selbstmord....
    du bist richtig lustig
  • Kerstin Kühn 26. August 2020, 10:14

    Wen interessiert schon Distanz, wenn man doch zuerst aufs Schiff muss....
    Klasse festgehalten und es ist ein gelungener Spigel der Gesellschaft finde ich
  • Bricla 26. August 2020, 7:39

    Schaut zwar gemütlich aus, doch wäre es mir auch zu eng.
  • cabrio2 26. August 2020, 7:37

    Ein guter Beleg wie es nicht sein sollte, Doris
    Da wäre ich auch nicht mit gefahren
    Ich wünsche eine gute Restwoche, lg Anton
  • Adele Oliver 26. August 2020, 4:27

    you made the right decision ... this crowded scene
    does not look safe at all ... a great docu shot and
    food for thought with the signs in plain view !!!
    warm regards,
    Adele
  • blue night 25. August 2020, 22:55

    ach die Zeiten sind wirklich schwierig ... LG.Regina
  • Pixelfranz 25. August 2020, 22:26

    überall das gleiche Bild die Schuldigen sind dann immer die anderen.
    LG Franz
  • Nord 25. August 2020, 21:28

    Von dort sind wir auch schon rüber gefahren, allerdings zu anderen Zeiten. Wir hoffen, dass wir in 5 Wochen auch nach DK reisen können...
    Gruß Nord
  • Rainer Rauer 25. August 2020, 21:01

    Kein Wunder dass die Fallzahlen wieder steigen!
    LG Rainer
  • homwico 25. August 2020, 20:01

    Das Schild ist die graue Theorie.....
    Soviel zur Realität.
    LG homwico
  • Ruth U. 25. August 2020, 19:51

    Das Gedränge ist ja wirklich groß, immer wenn es was umsonst gibt :-) ... ich hätte dort auch zu normalen Zeiten keine Lust gehabt mitzufahren, ich fühle mich nicht wohl, wenn so ein Gedränge ist.
    LG Ruth
  • Wolfgang Posch 25. August 2020, 18:56

    Das Einzige, was hier "safe" ist, ist, einen großen Bogen um das Gewusel zu machen.
    Hast du richtig und gut entschieden - man muss ja nicht jedes Andenken mit nach Hause bringen :)
    LG Wolfgang