4.106 2

i6666


kostenloses Benutzerkonto, Lahnstein

Kay Ray (004)

im Cafe Hahn in Koblenz-Güls im Februar 2011

http://www.i6666.de/spassgesellschaft/kay-ray/

Kommentare 2

  • AMABU 17. Juli 2011, 22:01

    Die Kippe gehört einfach dazu. Er ist absolut Spitze, genau wie Dein Foto
    Gruß AMABU
  • i6666 26. Februar 2011, 11:28

    Das Bild reflektiert den Spruch "vom blauen Dunst" doch ganz gut........

    ......und dass er auf der Bühne raucht ist ganz klar als Teil des Programms deklariert.....

    Und selbst ICH (als überzeugter ANTI-Raucher) finde Ihn gut, da er mit Wortwitz und schönen, sowie schrägen Gesangseinlagen einen wunderbaren Abend auf die Bühne zaubert. Er ist oben auf der Bühne so gut, dass ich beim nächsten mal wieder dabei sein werde.

    .......und nur wegen der Eigenschaft ein Raucher zu sein sollte man nicht so arg über ihn urteilen......

    LG
    Ingo

Informationen

Sektion
Ordner life - alive
Views 4.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon 70-200mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 97.0 mm
ISO 800