Zurück zur Liste
Kawarau Bridge ( Nordinsel )

Kawarau Bridge ( Nordinsel )

1.414 2

Andreas Flacke


kostenloses Benutzerkonto, Recklinghausen

Kawarau Bridge ( Nordinsel )

Die "Heimat " des heutigen Bungee - Jumping ist diese Brücke in der Nähe
von Queenstown. Ürsprünglich jedoch kommt es aus der Südsee, genauer gesagt aus Vanuatu, und wurde dort als Mannbarkeitsritus abgehalten.

Februar 2007 mit Pentax Optio 555

Kommentare 2

  • Andreas Flacke 1. April 2007, 1:57

    Vielen Dank für den Tip und den Hinweis.
    Du hast natürlich absolut Recht, die Brücke befindet
    sich genauso wie Queenstown auf der Südinsel !!!!!!!!!!!!
    Ich habe mich im Eifer des Gefechts vertan.
  • Rüdiger Haeusler 31. März 2007, 8:57

    Hallo Andreas
    Ich muss mal wieder Klugscheissen :-). Der Kawarau und die entsprechende Brücke, befinden sich aber genauso wie Queenstown auf der Südinsel ;-). Zum Foto da glaube ich würde esbesser wirken, wenn du das ganze etwas nach unten verschoben hättest, damit man die ganze Fallhöhe sieht, anstatt der dann links doch abgeschnittenen Berge. Aber das ist nur meine Meinung ;-).
    Gruß Rüdiger