Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kavernenspeicher Staßfurt...

Kavernenspeicher Staßfurt...

593 7

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Kavernenspeicher Staßfurt...

...der oberirdische Teil....
Gespeichert wird H-Gas in einem 382,4 Mio m³ großen Untergrundspeicher. Die max. Einspeicherleistung beträgt 175.000 m³/h, die max. Ausspeicherleistung 550.000 m³/h.

Landebahnbefeuerung für Außerirdische...
Landebahnbefeuerung für Außerirdische...
Klaus Degen

Das komische Licht...
Das komische Licht...
Klaus Degen


EOS 40D
ISO 100
f 22,0
80 s
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
178 mm (284,8 mm KB)

Kommentare 7

  • Martin - Hammer 7. Dezember 2012, 12:43

    sehr eigene Farben
    LG martin
  • Willy Brüchle 1. Dezember 2012, 10:34

    Die Natriumdampflampen sind noch effektiver als die Quecksilberdampflampen, aber bei alleiniger Beleuchtung mit dem gelben Licht kann man keine Farben mehr unterscheiden. Gut dokumentiert. MfG, w.b.
  • Foto- Vomue 1. Dezember 2012, 8:34

    Wenn ich Nachts von MD komme leuchtet von weiten schön grünes Licht...aber ich denke immer soviele Ampeln kann es doch garnicht geben...
    Grüße Vomue
  • Claudia0815 1. Dezember 2012, 8:18

    Prima in Szene gesetzt. Hauptsache es hat keiner geraucht. Aber das mit den komischen Lichtern muss doch heraus zubekommen sein.
    LG Edeltraut
  • Günter Mahrenholz 1. Dezember 2012, 6:28

    Erinnert an eine Anaglyphe. Schon eine eigenartige Beleuchtung. Was ist dafür wohl der Grund?

    VG Günter
  • Richard. H Fischer 30. November 2012, 23:32

    Eine sehr interessante Anlage, Klaus. - gut in Scene gesetzt.
    Warum die verschiedenfarbige Beleuchtung?
    Lieben Gruß, Richard
  • Ralf Patela 30. November 2012, 23:09

    Eigentlich hast Du ja auf einem Pulverfass gestanden. Gute Ausbeute.
    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Im Dunkeln unterwegs
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 22
Belichtungszeit 80
Brennweite 178.0 mm
ISO 100