3.124 7

Michael Scherr


kostenloses Benutzerkonto

Kauz im Astloch

Canon Eos 20D, Ausschnitt. Große Menschentraube im Münchner Nymphenburger Park. Für alle ohne Fernglas oder Teleobjektiv erstmal schwierig das Objekt in ca. 8 m Höhe zu finden....

Kommentare 7

  • Stefan M. W. F. 29. Juli 2007, 10:08

    @Rosemarie
    Was ist daran denn "Groß" bei einem SV einen Rückzieher zu machen??? Wenn schon SV dann bitte auch durchziehen bis zum Ende und wenn nötig damit untergehen, schneller als die Titanic, dass ist "Groß"!!!
  • Rosemarie Müller 23. Juli 2007, 11:57

    @Michael - Du hast doch immerhin die Möglichkeit, einen Vorschlag abzulehnen. Das rutscht doch nicht mal einfach so ins Voting. Bitte sieh Dich doch mal in der Galerie um, welche Bilder dort sind.
    Es ist sicherlich nicht einfach,solch ein Foto zu machen und auch höchst selten. Aber für die Galerie reicht es wirklich nicht. Ich betrachte es als ein Zeichen von Größe, wenn man rechtzeitig sein Bild aus dem Voting nimmt - Kompliment - und das ist ehrlich gemeint.
  • Michael Scherr 23. Juli 2007, 9:05

    ja.

    ich gewöhne mich gerade daran :-)
  • Arno M 23. Juli 2007, 8:54

    und warum sollte man das nicht können ?
    bei einem fotowettbewerb reichst du ja auch selbst deine bilder ein, oder ? ;-)
  • Michael Scherr 23. Juli 2007, 8:52

    sollte eigentlich garnicht ins Voting geraten.
    Für mich als fast Aussenstehenden sowieso eigenartig, dass man eigene Bilder für die Gallerie vorschlagen kann...
  • Arno M 23. Juli 2007, 8:38

    kurz vor ende des votings einen rückzieher machen, finde ich klasse...
  • Karl H 23. April 2005, 17:16

    Hübsches Motiv!

    lg Karl