Zurück zur Liste
Kauz & Eule sind Freunde

Kauz & Eule sind Freunde

1.872 3

Peter J. Winter


Premium (World), Bonn

Kauz & Eule sind Freunde

Kauz: "bist du schon wach?"
Eule: "ne!"
Eule: "und du?"
Kauz: "ja, sicher!"
Eule: "pass auf dich auf!"
Kauz: "du auf dich auch!"

--------------------------------------------------

Kauz: Brasilianischer Sperlingskauz
Eule: Afrikanische Weißgesichteule

Fotomontage - Die beiden Vogelfreunde habe ich auf der Photokina 2010 in Köln fotografiert.

Piepmatz
Piepmatz
Peter J. Winter

Kommentare 3

  • Hammehai 11. Oktober 2010, 19:13

    Ich finde, das Du hier gute Arbeit geleistet hast,und der Dialog hat mich genauso zum Lachen gebracht,weil ich mir das Geschriebene Wort bildlich vorstellen kann.

    LG.Marita
  • Peter J. Winter 6. Oktober 2010, 17:35

    @roland gruss: Ich habe den rechten Kauz in das Bild der Eule montiert. Ein wenig habe ich dann versucht, kleine Fehler mittels eines ca 30%igen ränderweichen Klonpinsels zu kaschieren. Vielleicht hätte ich mir mehr Zeit nehmen sollen. Schön, dass der Kauz durch seine Grimmigkeit einem zum Lachen bringen kann. Das ist gut so! Lachen ist gesund,
    lg
    Peter
  • roland gruss 6. Oktober 2010, 17:25

    habe ich gleich gesehen das es eine montage ist
    federn und haare lassen sich nicht so gut auschneiden
    habe es auch schon oft versucht ging immer daneben
    ist dir aber gelungen ;-))
    der rechte vogel bringt einen zum lachen
    der schaut so grimmig
    lg roland