Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
985 3

Rex und Birgit Hoffmann


Basic Mitglied, Schwarzheide

Kaupen Nr. 6

Heute im Spreewald, gegen 11:00 Uhr war es noch sehr ruhig, die Fließe sind gefroren und man kann da, wo sonst die Kähne fahren, den Spreewald mit Schlittschuhen erkunden. Gegen Mittag war dann öfters mal Stau auf den Fließen angesagt, aber die Versorgung mit Glühwein, Tee Bratwurst, Erbsensuppe usw. war hervorragend.

Kommentare 3

  • Linsenfett 14. Januar 2009, 4:59

    haben wir uns vorgenommen, wird aber schwierig. Das ganze Jahr sind wir auf Seminare, auch z.B. am 21.01.
    Und auch im Augenblick sitze ich in einem Hotel in Berlin... :-(
    Grüß die anderen
    Tom
  • Rex und Birgit Hoffmann 13. Januar 2009, 22:53

    Hallo Tom,

    war eine spontane Entscheidung, haben es nicht bereut, top Wetter, Eis hat gehalten,Versorgung war prima und für uns war es ja nicht so weit (50 km). Hoffe wir sehen uns dieses Jahr mal bei einem Treffen.
    Gruß Rex
  • Linsenfett 13. Januar 2009, 1:11

    Irgendwie beneide ich Euch, auf die Idee bei solch einen Wetter in den Spreewald zu fahren ist uns einfach nicht gekommen :-(

    Viele Grüsse
    Tom