Kaum ist der Hund tot,da machen es sich die Katzen bei uns bequem:-)))))))

Kaum ist der Hund tot,da machen es sich die Katzen bei uns bequem:-)))))))

2.368 10

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Kaum ist der Hund tot,da machen es sich die Katzen bei uns bequem:-)))))))

bei mir herrscht der LOCKDOWN in der Seele:-(((
es bringt mir zur Zeit keinen Spaß mehr mit Kamera loszuziehen.. Ich glaub Corona lähmt mich ein wenig:-((((

Kommentare 10

  • Rainer Switala 1. Juli 2020, 15:53

    sie hat dich sicherlich im blick
    gut getroffen von dir
    gruß rainer
  • Hans Nater 1. Juli 2020, 13:28

    Das tut mir Leid, ich weiss was das bedeutet, mussten wir uns doch vor einem Jahr von unserer über 15 Jährigen Begleiterin trennen.
    lghn
  • Manfred Blochwitz 30. Juni 2020, 20:24

    Oh, Gerda, du schaffst das schon. Ein neues Modell hast du ja schon gefunden.
    Gruß Manfred
  • Hans-Peter Möller 30. Juni 2020, 18:19

    Nimm´s mal so, Gerda:
    Die Katze versucht die geschlagene Lücke auszufüllen.
    Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen!
    LG  Hans-Peter
  • Maren Arndt 30. Juni 2020, 18:03

    Oha Gerda, ich kann Dich da aber gut verstehen. Irgendwie geht es mir ähnlich.Komme aus dem Garten kaum noch heraus. Und träume gerade vom vergangenen USA Urlaub, ob man da wohl nochmals hinkommt - na, ich weiss nicht.
    LG
    MAren
  • Marco Pagel 30. Juni 2020, 17:53

    Gerda, ich warte auch schon, dass Motivation und fototaugliches Wetter zusammentreffen.
    Du hast da mit der Mieze ja wenigstens ein anmutiges Model!
  • Karla M.B. 30. Juni 2020, 16:25

    Ach Gerda, laß den Kopf nicht hängen...es nützt ja nichts,  da müssen wir durch...
    LG an euch Beide von Karla
  • Klaus Kieslich 30. Juni 2020, 15:32

    Gerda,das geht vorüber,Kopfhoch und ja,ein Buch lesen oder eben vor der Haustür fotografieren :-)
    Gruß Klaus
  • Roland Zumbühl 30. Juni 2020, 15:20

    Daher lese ich gerne. Es gibt so gute Bücher, die einen vom Alltag ablenken können.
    Wobei: Zur Zeit reise ich wieder öfters. Halt mit Hygienemaske, aber das geht ;-)
  • Helgrid 30. Juni 2020, 14:01

    Es ist eine sehr hübsche Katze!!!
    Ja, diese uns alle einschränkende Zeit löst sicherlich Reaktionen aus, die wir sonst nicht so kennen!
    Lieben Gruß von mir

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von