Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kaum größer als eine Blässralle...

Kaum größer als eine Blässralle...

1.237 14

Kaum größer als eine Blässralle...

...ist der Mangrovenreiher, den ich in Gambia ab und an beobachten konnte und der mich hier recht nah an sich herankommen ließ.

Fotografiert mit Nikon D 200 und Nikkor VR 2.8/300 mm, April 2007, etwa 6 m Entfernung.

Kommentare 14

  • Stefan Albat 8. Mai 2010, 0:12

    Den muß ich wohl übersehen haben, als ich das letzte mal in Gambia war :-)
    Starke Aufnahme!
  • Ralf S. 28. Februar 2008, 8:10

    Eine Traumlinse und ein erfahrener Fotograf am Auslöser - das Ergebnis muß einfach gut sein... :-) Und es ist nicht nur gut, sondern sogar hervorragend. Die Brillianz ist unschlagbar, wirkt sofort auf den Betrachter und zieht mich in seinen Bann. Klasse Arbeit!

    Gruß
    Ralf
  • Doris Thiemann 25. Februar 2008, 14:03

    Herrliches Geschöpf mit einer sehr schönen Zeichnung.
    LG Doris
  • Helga a.m.H. 17. August 2007, 22:26

    Eine feine Aufnahme ! Hier konnte ich zudem dazulernen, dennn diesen Reiher kannte ich noch nicht.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Monika Hoppe 17. August 2007, 21:42

    schönes Foto, so schön plastisch! so Nah sind wir in Costa Rica nie gekommen
    Gruß Moni
  • Rainer Switala 15. August 2007, 10:09

    noch nie gesehen
    ein schöner blick
    die schärfe ist beeindruckend
    gruß rainer
  • Whior 15. August 2007, 9:25

    Hallo

    Ist ja sagenhaft wie dicht du ran gekommen bist. Ich bin bisher nicht nähe als 20m an einen Reiher gekommen, dann sah er in der Regel zu, dass er weg kam.
    Schöne und beeindruckende Aufnahme.

    lg W&O
  • Sigrun Und Volker D. 14. August 2007, 23:02

    Stark!! Ein super Schnappschuß von diesem seltenen Vogel!! Klasse! :-))
    LG
    Sigrun
  • Monika Schmiedgen 14. August 2007, 21:45

    Seltener Vogel hier in der FC, Ein feines Bild, man sieht jedes Detail der Gefiederfärbung.
    Gruß, Monika
  • Stefan Rieben 14. August 2007, 19:58

    Tolles Foto und sehr gute Schärfe und Licht !
    lg Stefan
  • Rudolf Schuler 14. August 2007, 19:45

    Absolute Spitzenklasse dieses Foto. Es lässt sich einfach nicht übersehen, welche excellenten Qualitäten in den entsprechenden Optiken stecken. Aber auch das Bild selbst ist eine Augenweide. Schärfe, Farbe und Bildaufbau aus meisterlicher Hand in Szene gestetzt. SUPER.
    LG Rudolf
    Kunstflieger im Landeanflug
    Kunstflieger im Landeanflug
    Rudolf Schuler
  • Lisa Holl 14. August 2007, 19:45

    Den hab ich auch in Südafrika gesehen...fantastische Quali !
    lg
    Lisa
  • Rient R. 14. August 2007, 19:40

    schönes Bild.
  • Erwin F. 14. August 2007, 19:39

    ...gestochen scharf !!
    lg, erwin