Zurück zur Liste
Kaum größer als die weggeworfene Kippe

Kaum größer als die weggeworfene Kippe

2.285 4

gerda schmid


Premium (World), Nürtingen

Kommentare 4

  • Tante Mizzi 21. Januar 2019, 15:08

    Sieht ungewöhnlich aus, hat sich wohl aber so ergeben ... hauptsache, der grüne Hüpfer nuckelt nicht an der Kippe !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Monsieur M 19. Januar 2019, 19:04

    Ich mag es eigentlich nicht, wenn Kippen ins Bild kommen, aber hier ist es zwingend nötig.
    LG Norbert
  • mcrefrigerator 19. Januar 2019, 18:15

    Natur und Zivilisation? Nein, zivilisierte Raucher entsorgen ihre kippen nicht so!
    Gruß und schönes Wochenende, Rolf
  • alicefairy 19. Januar 2019, 15:35

    Hübsches Hüpferchen
    Aber der Tschik, hat nix verloren in der Landschaft. ( Ich rauche auch, habe aber immer einen kleinen verschlisßbaren Aschenbecher mit, In die Landschaft gehört das nicht
    Lg Alice