Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
524 7

das.murmel


Free Mitglied, Sachsen

Kaum ...

zu glauben, was für "Gestalten" einem hier über den Weg laufen. ;o)

Oktober 2010/Dresden/Schlosspark Pillnitz

Kommentare 7

  • ugame 18. Juli 2013, 21:28

    Ein Foto zum Verweilen. Je länger man hinsieht, um so mehr entdeckt man. Zuerst dachte ich an "Einladung zum Tanz", als ich den gebogenen Ast sah, denn es sah so aus, als ob sich eine Frau nach hinten beugt und dabei zum Tanze wiegt. Danach sah ich oben rechts eine kleines Gesicht, fast wie ein Äffchen.... und wenn ich es mir noch länger anschaue, finde ich bestimmt noch mehr ...

    Super Blickwinkel, toll eingefangen.

    VG Ute
  • conni ellner 8. Februar 2011, 14:44

    eine schöne perspektive hast du gewählt.
    auch deine bildgestaltung gefällt mir gut, genauso diese
    schönen satten farben.
    diese alten knorrigen bäume mag ich sehr gerne.
    ein wunderschönes motiv.
    bäume sind freunde.sie hören genau zu.
    lg
    nelly
  • ulizeidler 21. Oktober 2010, 22:55

    das is schön!! Ein Baumgeist vom Feinsten!!!!
    ;o)
  • ReinholdU 21. Oktober 2010, 16:44

    Ja, vor diesem Baumgebilde habe ich im Frühling mal gestanden und es fotografiert. Ich fand das Motiv auch
    beeindruckend.
    Deine Perspektive finde ich toll, und mit den Blättern am Baum sieht es wieder ganz anders aus.
    VG Uli
  • HP. 21. Oktober 2010, 16:30

    Klasse.
    lg Herbert
  • Nagel Dirk 21. Oktober 2010, 16:24

    Ja das gefällt mir sehr gut,schönes Herbstmotiv.

    mfg Dirk
  • Isus 21. Oktober 2010, 16:08

    Wer mit offenen Augen durch das Leben geht, dem gelingen so wunderschöne Aufnahmen ... LG Susi