Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
435 8

Volker Kullik


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Kommentare 8

  • Max Bellmann 18. Juli 2007, 18:31

    Klasse alle laufen von einem Laden zum andern.
    Die Unschärfe der drei Leute unterstützen die Aussage "Kaufrausch", da so die Bewegung gut rüber kommt.
    Die Aufteilung der Fliesen ist echt gelungen.
    SchwarzWeiss passt hier.

    Lg Max
  • ende einer reise 17. Juni 2007, 9:37

    +++
  • Andreas Beier 27. Mai 2007, 23:01

    starkes dynamisches foto
  • Johannes Biechmann 22. Mai 2007, 14:49

    Schöner grafischer Aufbau!
  • karsten74 22. Mai 2007, 9:55

    Gute Perspektive, hat mich auf eine Idee gebracht. ;-)
  • Andrea W. photography 21. Mai 2007, 20:36

    yes !! ich höre schon wie die kassen klingeln !!! geil. die perspektive und die bewegungsunschärfe sind super. bezüglich deines stils kann ich mich marion nur anschliessen :)
    lg andrea
  • Marion Jaeger 21. Mai 2007, 20:22

    Ja, klasse. Du entwickelst da echt einen ganz eigenen Stil. Oft sehe ich Eines und weiss, dass es von Dir ist, sehe mich dann bestätigt, wenn ich prüfe. Wirklich gut. Ich mag diese Aufnahmen.
  • 2 little stars 21. Mai 2007, 19:46

    "Money, its a gas.
    Grab that cash with both hands and make a stash.
    New car, caviar, four star daydream,
    Think Ill buy me a football team ..."
    ,,, und ich dachte, Gasprom wäre schon bei Schalke eingestiegen ....
    Pure Gegensätze: Männer und Kaufrausch - dann diese Musik und dieses minimalistische Bild...
    lg Christel