Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
800 6

Antonio Spiller


Pro Mitglied, München

Kaufhaus

Vielleicht das grösste Kaufhaus der Welt? Am Roten Platz, abends.

Kommentare 6

  • romann 15. August 2009, 8:56

    Das darf ich meiner Frau nie erzählen, sonst...

    LG Roger
  • saarhara 12. August 2009, 20:50

    ist es wohl...doch es verliert seinen stil durch diese beleuchtung
    vg
    peter
  • Helmut Johann Paseka 12. August 2009, 13:23

    . . nur wer die russische Seele kennt, . . kann dies als natürliche Darstellung empfinden, . . wer sich kindliches Empfinden bewahrt hat, . . für andere wirkt das eben kitschig,. . wobei mir niemand sagen kann, wo Kitsch beginnt . . und wo er endet . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Manfred 10. August 2009, 23:15

    Hast Du sauber hinbekommen - exakt das Licht!
    Schon erste Vorboten von Weihnachten?

    LG Manfred
  • Antonio Spiller 10. August 2009, 23:08

    @Wolfgang, es wirkt nicht, es ist kitschig, aber drinnen ist wie viele teuren Kaufhäuser der Welt.
    Servus, Antonio
  • Wolfgang Weninger 10. August 2009, 20:32

    es ist ja gut fotografiert, aber auf mich wirkt das so kitschig, wie aus einem Walt Disney-Film
    Servus, Wolfgang